Wir arbeiten aktuell an einem Relauch der Webseite. Seien Sie auf die neuen Inhalte und viel mehr Informationen rund um die Kreisgruppe Oberbayern Nord gespannt. Wir haben uns auch für einen neue Webadresse entschieden und die Webseite ist ab sofort über die URL http://www.kreisgruppe-obb-nord.de zu erreichen.

Der Vorstand hat einen Org-Briefkasten erhalten und ist ab sofort über die Email-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. zu erreichen. Jeder unserer Vorstände bekommt auch eine @kreisgruppe-obb-nord.de - Adresse für die persönliche Kommunikation.

Welche Inhalte wir in Zukunft auf unsere Seite aufnehmen, das werden wir im Q1 / 2022 mit einer Arbeitsgruppe der Vorstände erarbeiten.

Seien sie gespannt und besuchen sie uns wieder.